ANMELDUNG
Ines Jahn | Bindungsenergetik
2481
page-template-default,page,page-id-2481,page-parent,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Bindungsenergetik

Warum Bindungsenergetik?

Über den Zugang zum Herzen erfahren wir in dieser von Michael Munzel (Dipl. Psychologe) entwickelten Körperpsychotherapie- Methode über die wachsende Bindung zu uns selbst, wer wir im Grunde unseres Herzens mit all unseren Fähigkeiten und Talenten wirklich sind. Und, wer wir im Grunde unseres Herzens nicht sind, obwohl wir damit vollkommen identifiziert, über viele Jahre geprägt sind, und nicht verstehen warum wir eigentlich krank, unzufrieden, oder unausgeglichen werden.

In dieser gesundheitsorientierten Therapie gehen wir auf eine Reise zu uns selbst:

Sie sind mir herzlich willkommen zur Einzeltherapie oder zur Paartherapie!
Aufgrund der Neuheit dieses Verfahrens unterliegt diese Form der Psychotherapie dem Heilpraktikergesetz.